Wir lieben, was wir tuen,

diese Leidenschaft leben wir jeden Tag


Lyubov Hirt 

Inhaberin Permanent BeautyArt

und 

Expertin mit langjähriger Erfahrung für:

  • Microblading 3D Härchenzeichnung
  • Permanent Make-Up 
  • Permanent Make-Up Entfernung ohne Laser 
  • Plasma Pen (Lidstraffung ohne OP) 
  • Microneedling (Anti-Aging)
  • Nails & Handpflege
  • kosmetische Fusspflege
  • Waxing
Nadiya Hishchuk
Selbständig mit NLine Beauty
Wimpernspezialistin
  • Wimpernverlängerung Technik 1:1
  • Wimpernverlängerung Volumen 2D, 3D, 4-5D
  • Wimpern- und Browlifting

und

Haarverdichtung/verlängerung. NanoFixing® die modernste Technik.

  • ODI Exstensions hat diese Technik hier in der Schweiz patentiert. 


Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Damit Sie sich ein Bild von uns und unserer Arbeit machen können, stelle ich uns kurz vor.

 

Ich heisse Lyubov, ich bin gelernte Krankenschwester von Beruf. Diese Ausbildung hilft mir oft bei meiner jetzigen Arbeit.

In der Schweiz habe ich meinen Traum verwirklicht, den Menschen zu helfen, jeden Tag schön zu sein. Seit 10 Jahren bin ich selbständig mit meine eigene Beauty Studio. 

Im Jahre 2010 bin ich in die Beauty Branche eingestiegen. Ich habe mich für einen halbjährigen Kurs entschieden, und mich zur Nailstylistin und kosmetische Fusspflegerin ausbilden lassen. 

 

Im Jahre 2011 habe ich mich selbständig als Nagelspezialistin gemacht und in den darauffolgenden 5 Jahre regelmässig Weiterbildungen für Nagelmodellagen und Nailart in der Schweiz sowie im Ausland besucht.

Ich bin eine Perfektionistin und möchte mich stetig weiterentwickeln und meine Dienstleistungen verbessern. So investiere ich immer wieder in neue Weiterbildungen. 

 

Im Jahre 2016 habe ich eine Schulung für die Microblading Methode gemacht.

Da zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige Personen von der Microblading Technik wussten und die Permanent Make-Up Methode war damals deutlich gefragter, so entschied ich mich für eine weitere Ausbildung, um meinen Kunden auch diesen Wunsch in Zukunft erfüllen zu können. 

 

Viele Menschen kommen zu mir, weil Sie unzufrieden  mit dem Microblading oder mit dem Permanent Make-Up von Fremdstudio sind, deswegen habe ich mich im Jahre 2019 dazu entschieden, einen Kurs zur Pigmententfernung ohne Laser zu absolvieren, um diese Menschen auch helfen zu können. 

  

Ich benutze nur die besten Produkte, welche in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz produziert werden. In all meine Behandlungen setze ich ausschliesslich hochwertige Produkte ein, welche auf natürlicher Basis und für unseren Körper nicht schädlich sind.

 

Alles was ich meinen Kunden seit 9. Jahren anbiete, habe ich zuerst an mir selbst ausprobiert, denn nur so kann ich Ihnen mit gutem Gewissen eine Behandlung empfehlen. Da es mir am Herzen liegt, dass meine Kunden mit dem Endresultat genauso zufrieden sind wie ich, biete ich immer eine Nachbetreuung während dem Heilungsprozess an. Dieselben Fakten gelten selbstverständlich für Anti-Aging: Microneedling und Plasma Pen

Behandlungen.

 

Im Mai 2020 hat meine Tochter Nadiya ihre Ausbildung zur Wimpernspezialistin erfolgreich abgeschlossen und so sind wir eine Familien Beauty Geschäft geworden.

 

Anfang September 2020 sind wir in den Kanton Luzern umgezogen und mit grosse Freude haben wir unsere Beauty Studio in Kriens eröffnet.

 

Für jede Behandlung planen wir genügend Zeit ein, damit wir unsere Kunden professionell beraten und gemeinsam mit ihnen die beste Lösung finden können. Wir machen keine Abfertigungen: Da wir der Meinung sind, dass man seine Arbeit stets mit dem Herzen ausführen soll, wir verrichten unsere Arbeit mit bestem Wissen und Gewissen.

 

Wir freuen uns sehr den Leuten helfen zu können und wir freuen uns, Sie bei uns im Salon begrüssen zu dürfen.

 

Herzlich Willkommen bei Permanent BeautyArt