Ich liebe, was ich tue.

 

Mein Motto: " Weg von der Massenabfertigung zurück zur Individualität. "

 Hallo lieber Gast. Es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Damit Sie sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen können, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Lyuba und bin 40 Jahre alt. Vor zehn Jahren kam ich aus der Ukraine in die Schweiz. In meinem Heimatland habe ich mich zur Krankenschwestern ausbilden lassen. In der Schweiz aber wollte ich meinen Traum verwirklichen, nämlich den Menschen zu helfen, noch schöner zu sein.

Im Jahre 2010 bin ich in die Beauty Branche eingestiegen. Ich habe mich für einen halbjährigen Kurs entschieden, um mich zur Naildesignerin und kosmetische Fusspflegerin ausbilden zu lassen. 

Im Juni 2011 habe ich mich selbständig gemacht und die darauffolgenden 5 Jahre alle möglichen Weiterbildungen in der Schweiz sowie im Ausland gemacht. Ich bin eine Perfektionistin und möchte mich stetig weiterentwickeln und meine Dienstleistungen verbessern. So investiere ich immer wieder in neue Weiterbildungen. 

 

Per Zufall habe ich 2015 erfahren, dass es etwas Neues gibt, was in der Schweiz damals noch von niemandem angeboten wurde: Microblading 3D Härchen Zeichnung. Ich sah darin grosses Potenzial, meine Stammkundschaft zu erweitern, und habe mich deshalb im Mai 2016 für eine Schulung bei Branko Babic "PhiBrows" entschieden. Er bot in meinen Augen zwar die schwierigste, aber auch schönste und natürlichste Methode an.

 

Dieses Zertifikat zu erhalten war nicht einfach; viele Schüler haben nicht beim 1. Mal bestanden. Da ich eine sehr ehrgeizige Person bin, kam es manchmal vor, dass ich bis um 3 Uhr morgens geübt habe. Dies hat sich gelohnt: Nach 2.5 Monaten Durchhaltevermögen und täglicher Übung durfte ich überglücklich meine Auszeichnung entgegennehmen.

Da zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige Personen von der Microblading Technik wussten, habe ich diese Behandlungen zuerst gratis angeboten, um die Theorie in die Praxis umsetzen zu können. Die Permanent Make Up Methode war damals deutlich gefragter, und so entschied ich mich für eine weitere Ausbildung, um meinen Kunden auch diesen Wunsch in Zukunft erfüllen zu können. Diesen Kurs habe ich ebenfalls "PhiContour" nach Branko Babic  absolviert. 

 

Da viele Menschen zu mir kommen und unzufrieden mit der Microblading und Permanent Make Up Arbeit von anderen Studios sind, habe ich mich dazu entschieden, einen Kurs zur Pigmententfernung ohne Laser zu absolvieren, um ihnen helfen zu können. 

  

Ich benutze nur die besten Produkte, welche in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz produziert werden. In all meine Behandlungen setze ich ausschliesslich hochwertige Produkte ein, welche auf natürlicher Basis und für unseren Körper nicht schädlich sind.

 

Alles was ich meinen Kunden anbiete habe ich zuerst an mir selbst ausprobiert, denn nur so kann ich Ihnen mit gutem Gewissen eine Behandlung empfehlen. Da es mir am Herzen liegt, dass meine Kunden mit dem Endresultat genauso zufrieden sind wie ich, biete ich immer eine Nachbetreuung während dem Heilungsprozess an. Dieselben Fakten gelten selbstverständlich für Plasma Pen und Microneedling Behandlungen.

 

Für jede Behandlung plane ich genügend Zeit ein, damit ich meine Kunden professionell beraten und gemeinsam mit ihnen die beste Lösung finden kann. Ich mache keine Abfertigungen: Da ich der Meinung bin, dass man seine Arbeit stets mit dem Herzen ausführen soll, ich verrichte meine Arbeit mit bestem Wissen und Gewissen.

 

So, jetzt kennen Sie mich ein bisschen. Nun würde es mich riesig freuen, Sie kennenzulernen und in meine Studio begrüssen zu dürfen. Rufen Sie mich ungeniert an für weitere Auskünfte – oder gleich für einen Termin bei mir in Neuenhof.

 


An dieser Stelle ein grosses und herzliches DANKESCHÖN daher an alle meine treuen Kunden,

die mich schon seit vielen Jahren begleiten.



 

AUSBILDUNG - WEITERBILDUNG:
 
Vom 01.10.2010 - 11.05.2011: Intensive halbjährige Ausbildung zur dipl. Naildesignerin für Acryl / Gel - System mit Tip / Schablonen, 3D, Aquarium Technik, Nail Art und Pinselmalerei, Hygiene, kosmetische Fusspflege, Fussfrech bei Marlise Kölliker in Biel.
Ab Juni 2011: Selbstständig.
 
Im März 2012: " fit you up - Quality " Perfektionskurs für Acryl System, bei Natis Nails.
 
Am 15.10.12: Workshop bei Natis Nails für " Aquarellmalerei " mit Wioletta Berger.
 
Am 16.10.2012: Workshop bei Natis Nails " Nagelformen " mit Sergey Lavrukhin.
 
Am 25.03.2013: Nail - Seminar bei Dobi " Permanenter Nagellack ".
 
Am 28.08.2013: " Gel Nail Art " bei Nail Contact mit Anna Milay.
 
Am 20.09.2013: " fit you up - Quality " Perfektionskurs, bei Natis Nails.
 
Am 29.09.2013: Master - Schablonen - Training, bei Natis Nails mit David Fowler und Stefanie LoRe.
 
Am 16.08.14: Privattraining bei Natis Nails in Affollten am Albis für " Adessa LASHSTYLIST ".
 
Am 03.05.15: Workshop " Nail Art News " bei Marlise Kölliker.
 
Am 17.08.15: " All Around Nails "Perfektionskurs, bei Natis Nails.
 
Am 08.10.15 - 11.10.15: Weiterbildung bei Natalija Larina in Polen.
 
Am 08.01.16 - 17.01.16: Weiterbildung bei Marina Shyvzova in der Ukraine.
 
Am 14.05 - 15.05.16: Phibrows: Weiterbildung  Grundausbildung Microblading bei Branko Babic.
 
Am 8.07.16: Phibrows: Perfektionskurs Microblading bei Zlata Kicin.
Am 07.08.16:  Phibrows: Microblading  Artistin - Zertifikat Phibrows.
Am 24.11 - 27.11.16: PhiContour: Basis Kurs - Permanent Make-up: Lidstrich & Lippen.
Am 6.12.16: PhiContour: Basis Kurs - Permanent Make-up: Augenbrauen Härchenzeichnung & Schattierung.
Am 16.05 - 17.05.17:  PhiLings: "Microneedling & Plasma Pen" in Frankfurt am Main
Am 16.03.19: PigmentOff: PMU  & Tattoo Entfernung ohne Laser.